Montag, 26. Dezember 2011

nordvier #17

Nach einigen Monaten Wartezeit gibt es nun auch von nordvier endlich eine neue Ausgabe. Die 17. Ausgabe beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Insolvenz beim BSV Kickers Emden, wozu ich mich ja auch mal "ausgekotzt" hatte. Aber es gibt ja noch weitere Vereine, die Probleme haben. So hat der SV Eintracht Nordhorn aus der gleichen Liga auch bereits Insolvenz angemeldet ...

Aber auch von Hardy Grüne ist wieder einiges in der aktuellen Ausgabe vertreten. Neben einem Interview zum Thema Insolvenzen im Amateurfußball gibt es einen Artikel über die finanziellen Probleme bei Racing Strasbourg, den AFC Wimbledon und Swansea City FC sowie Buchbesprechungen.

Weiterhin jede Menge andere Artikel weiterer Autoren. Wer weiß den schon dass die Bezeichnung SSV Jeddeloh II nicht für die 2. Mannschaft, sondern für die Ortschaft Jeddeloh II steht? Der Fanclub Block K des SC Spelle-Venhaus wird genauso beleuchtet, wie die aktuelle Situation bei den Bremenligisten SG Aumund-Vegesack oder dem FC Union 60. Und, und, und. Lohnt sich mal wieder und es sind drei gut investierte Euro. Zudem wurde die Ausgabe 18 auch bereits für den 24.02.2012 angekündigt.

Keine Kommentare: