Donnerstag, 1. Dezember 2011

ballesterer #67

"Abgestürzt - Wenn Dorfvereine vom Profifußball träumen". Das ist das Titelthema der aktuellen 67. Ausgabe des ballestererfm. Damit dürfte über den Inhalt schon einiges verraten sein. Schwerpunkt des Titelthemas ist der Verein SV Bad Aussee, der im Jahr 2010 aufgelöst wurde. Im Zusammenhang zwischen Aufstieg und Fall des Vereins taucht auch immer wieder der Name Dieter Hundt auf. Es geht beim Schwerpunktthema allerdings nicht nur um dieses Beispiel, sondern auch noch um einige weitere wie den FC Pasching, SC Schwanenstadt oder 1. FC Vöcklabruck und den ganzen Versuchen (1, 2, 3) im Bundesland Kärnten. Sicher ist wohl trotz allen Erfahrungen nur, dass es aktuell weiterhin und auch in Zukunft probiert wird ...

Weitere interessante Artikel gibt es über die Roma und ihre Probleme im europäischen Fußball, über den französischen Red Star FC 93 und seine Versuche wieder in den Profifußball zu gelangen oder über die Art und Weise wie Gedenken und Trauer auf Fanseite ausgedrückt werden.

Keine Kommentare: