Mittwoch, 3. August 2011

Fanzine "RIport 2010"

Nicht nur, dass sie hier in der Nordstadt ihre Tags verteilt haben, nun ist auch noch der RIport 2010 erschienen. Die Ausgabe ist zweigeteilt und lässt sich von beiden Seiten lesen. Teil 1 beschäftigt sich in erster Linie mit Spielen der 1. und 2. Mannschaft des eigenen Vereins aus der Landeshauptstadt Niedersachsens, wobei aber auch weitere Spiele im In- und Ausland besucht wurden. Allerdings gibt es auch nicht zu allen Spielen Berichte und/oder Fotos. Der zweite Teil des Heftes beschäftigt sich mit der Fußballweltmeisterschaft im Jahr 2010 in Südafrika, wobei es hier am Ende 32 besuchte Spiele waren.

Das Heft:
RIport
DIN A5, 110 Seiten, Schwarz-Weiß (acht Seiten Farbfotos)
Preis 5€

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Top Heft! Sehr empfehlenswert