Donnerstag, 18. August 2011

Fanzine "Der WegbeGLeiter #3"

Bereits die erste Ausgabe des Fanzines "Der WegbeGLeiter" der Generation Luzifer fand ich ja nicht schlecht. Mittlerweile ist Ausgabe 3 erschienen (die zweite muss ich irgendwie verpasst haben).

Und auch hier wieder das gleiche: Gut geworden. Neben Berichten zu den Spielen des 1. FC Kaiserslautern aus der Hinrunde der 1. Bundesliga 2010/2011 gibt es zwei nette Artikel zu Groundhoppingtouren über den Balkan und Zentralasien. Dazu Interviews mit dem ehemaligen FCK-Torhüter Ronny Hellström und Thomas Hilmes, Kopf des Online-Magazins "Der Betze brennt". Weiterhin noch Berichte und Artikel zur Fandemo in Berlin, zur 10-Jahres-Feier bzgl. der Fanfreundschaft mit der Horda Frenetik aus Metz, Spruchbändern, Stadionverboten oder Fußball in Afrika.

Das Heft:
Der WegbeGLeiter
DIN A5, 124 Seiten, Farbe
Preis 4€

Keine Kommentare: