Donnerstag, 4. August 2011

Magazin "Anpfiff"

In der Mittwochsausgabe der Neuen Presse Hannover (NP) und Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ) gab es "Anpfiff - Das Magazin zum Start in die Fußballsaison 2011/12" als kostenlose Beilage. Zwar heißt es im Vorwort "[...] Die Saisonvorvereitung der 96er und der anderen Fußball-Bundesligisten sind dabei wichtige Stationen - aber genauso blicken wir auf die regionalen Vereine in ihren Spielklassen. [...]".

Letztendlich nimmt der Amateurfußball mit Wohlwollen allerdings lediglich ¼ des Heftes ein, der Rest ist der Bundesliga und Hannover 96 vorbehalten. Und dazu führt man den TuS Kleefeld trotz Rückzugs noch immer offiziell in der Übersicht der Mannschaften aus der Landesliga als auch in der Übersicht der Bezirksliga. Allerdings ist mir bei dem Autor, der über dem dazugehörigen Artikel genannt ist schon klar, warum das so ist ...

Ich hoffe mal, dass der am Freitag erscheinende Steilpass da mehr zu bieten hat! Wer sich "Anpfiff" trotzdem mal anschauen möchte, findet die PDF-Dateien hier.

Keine Kommentare: