Die Septemberausgabe der 11Freunde hat diesmal den FC Bayern München als Hauptthema. Auf elf Seiten geht es darum, wie der Verein die Bundesliga beherrscht. Und zwar weniger um den sportlichen Bereich, als vielmehr um das ganze drumherum. Dazu passend auch ein Interview mit Karl-Heinz Rummenigge.
In weiteren Artikeln geht es zum Beispiel um einen Anhänger der SpVgg Greuther Fürth, der zu unrecht ein Stadionverbot erhalten hat. Thomas Brdaric wird auf seinem Weg in Weißrussland begleitet, der Schriftsteller Uwe Thimm wird zum Thema SV Werder Bremen im allgemeinen und Thomas Schaaf im besonderen interviewt und Mehmet Scholl nimmt zu seiner neuen, weiteren Tätigkeit im Musikbereich Stellung.
In Japan gibt es nach der Katastrophe vom 11. März 2011 einen Blick auf den Verein Sendai Vegalta, der das Beben auf seine Art und Weise verarbeitet und damit in vielen Bereichen erfolgreich ist. Und auch Toni Polster ist wieder aufgetaucht, nämlich als Trainer beim SC Wiener Viktoria. Das Stadionposter zeigt diesmal das Auestadion des KSV Hessen Kassel.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen