Donnerstag, 31. Dezember 2015

Nordstadt #268

Vorab wünsche ich gleich auch einmal einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und erfolgreiches Jahr 2016!

Das hallo Wochenblatt hat die 13 Bezirksbürgermeisterinnen und Bezirksbürgermeister der Stadt Hannover gefragt, was sie für das kommende Jahr planen. Das antwortete unsere Bezirksbürgermeisterin Edeltraut-Inge Geschke: "Ich sage erst einmal ‚Danke‘ für die Hilfsbereitschaft und Toleranz der Bürgerinnen und Bürger. Und ich wünsche mir, dass die Attraktivität des Stadtteils weiter ausgebaut wird und gute und bezahlbare Wohn- und Aufenthaltsstrukturen bereitgestellt werden."

Termine:
  • Dienstag, 05.01.2015, 20:00 Uhr: Filmabend "Arbeitsbörsen" (UJZ Korn)
  • Mittwoch, 06.01.2015, 20:00 Uhr: Vortrag "No Border No Nation - Just People" (UJZ Korn)
 

Keine Kommentare: