Sonntag, 30. März 2014

Meine Bahnwoche 13/2014

In dieser Woche sogar zwei Streiktage im ÖPNV. Und neben der ÜSTRA hier in Hannover auch die Braunschweiger Verkehrs-AG am gesamten Dienstag und Mittwoch. Wobei mich zumindest der Mittwochabend "Dank" Bereitschaft in Braunschweig nur dort einen Fußweg kostete. Aber Gewerkschaften interessiert ihr Image ja nicht wirklich ...
  • Montag, 24.03.2014, 18:20 Uhr: RE 4854 zwei Minuten Verspätung ohne Angabe von Gründen. Dazu in Braunschweig mal wieder ein kurzfristiger Gleiswechsel (fünf Minuten vor Abfahrt), da wohl kurzfristig mal wieder festgestellt wurde, dass Gleis 7 recht stark befahren wird ...
  • Dienstag, 25.03.2014, 07:36 Uhr: IC 2235 neun Minuten Verspätung aufgrund Wartens auf Anschlußreisende sowie einer Signalstörung in Lehrte.
  • Mittwoch, 26.03.2014, 07:36 Uhr: IC 2235 eine Minute zu früh in Braunschweig aber in Hannover Bahnsteiganzeige "Heute Wagen 12 leer und verschlossen +++ Bitte beachten Sie die angezeigte geänderte Wagenreihung"
  • Freitag, 28.03.2014, 07:36 Uhr: IC 2235 laut Bahnsteiganzeige in Hannover "wenige Minuten später". Ansonsten störte lediglich die laute Belüftungsanlage (oder aus wauch immer das war) in Wagen 7.
Medienlinks:
 

Keine Kommentare: