Mittwoch, 10. Oktober 2012

Buch "Der kleine Wählerhasser"

Das Buch "Der kleine Wählerhasser - Was Politiker wirklich über die Bürger denken" von Nikolaus Blome habe ich mir vom "Grabbeltisch" bei Hugendubel (ehemals Schmorl und von Seefeld) als Mängelexemplar mitgenommen. Der Titel hatte mich irgendwie angesprochen.

Blome arbeitet sich in seinem Buch Kapitel für Kapital an den Politikern und deren Sicht auf die Wähler ab. Liest sich teilweise recht interessant, vieles kann man sich aber auch sowieso denken :-) War für zwischendurch ein nettes Buch, hätte ich mir für den Originalpreis aber wohl nicht gekauft.

Das Buch:
Der kleine Wählerhasser
Was Politiker wirklich über die Bürger denken
Blome, Nikolaus
Pantheon Verlag, 2011, München
ISBN 978-3-570-55140-0
Preis 4,99€ (Mängelexemplar; Originalpreis 14,99€)

Keine Kommentare: