Sonntag, 28. Oktober 2012

ballesterer #76

Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum ;-) Weiter geht es beim ballestererfm mit der 76. Ausgabe. Titelthema ist diesmal "Fußball im Film - Als die Bilder kicken lerneten". Auf 16 Seiten geht es daher auch um Fußball in Filmen, was ja in erster Linie Dokumentationen sind. Dazu steht mit Birger Schmidt auch ein Fachmann Rede und Antwort.

Aber auch ansonsten wird wieder die gewohnt gute Qualität abgeliefert. Bobby Charlton oder Matt Busby seien hier als Beispiele für den Artikel über den Manchester United FC genannt. Zudem gibt es einen schönen Artikel über Stadien-/Tribünenneubauten in unterklassigen österreichischen Ligen, ein Interview mit Rudolf Novotny über die Vereinigung der Fußballer oder eine kurze Aufarbeitung über die Tragödie von Hillsborough mit 96 Toten, die man ja nun auch endlich nachweislich nicht mehr den Liverpool-Fans in die Schuhe schieben kann!

Keine Kommentare: