Freitag, 3. August 2012

Nordstadt LVXXX

Es darf wieder geheiratet werden :-) Und zwar im im Hörsaal B305 der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover. Für das Jahr 2012 stehen noch zwei Termine zur Verfügung. Und zwar einmal am 24. August 2012 und am 28. September 2012. Jeweils um 12:00/12:30 Uhr. Weitere Informationen gibt es beim Standesamt der Stadt Hannover.

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde plant für die Adventszeit ein Kindermusical und sucht dafür noch Mitwirkende. Teilnehmen können Kinder im Alter von 4 bis 12, gespielt wird "Suleilas erste Weihnacht". Weitere Informationen erteilt das Gemeindebüro.

Lärmbelästigung durch neue Stadtbahngleise? Wie der Stadt-Anzeiger Nord in seiner Printausgabe vom 2. August 2012 berichtet, ist dies zumindest nach Berichten einiger Anwohner der Nienburger Straße der fall. Durch die neuen Gleise soll die Lärmbelastung zugenommen haben. Laut der ausführenden Infrastrukturgesellschaft der Region (Infra) sei dies allerdings normal und würde sich nach einiger Zeit auch wieder geben. Momentan wollen beide Seiten aber noch abwarten, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Termine:
  • Samstag, 04.08.2012, 17:00 Uhr: Erzählcafé zum Thema Märchen (Nordstadtbibliothek)

Keine Kommentare: