Samstag, 25. August 2012

ballesterer #74

Ausgabe Nummer 74 vom ballestererfm hat im Schwerpunkt dem Thema "Ultras - Sturm in den deutschen Kurven" angenommen. Auf 16 Seiten wird sich des Heft-Schwerpunktes angenommen undw enn man das so liest, stehen die Zeichen zwischen Ultras und Staat/Polizei/Verband eher auf Sturm als alles andere. Da darf man also auch in der gerade begonnenen Saison noch einiges erwarten.

Aber auch ansonsten hat man mal wieder über den Tellerrabnd hinausgeschaut. So unter anderem Nach Paris zu Paris St. Germain und dem dortigen Wandel der "Fankultur". Aber auch beim schottischen Zwangsabsteiger Rangers FC war man vor Ort. Und nach dem Vorbild der Nürnberger Rot-Schwarzen Hilfe, die Fans des 1. FC Nürnberg Rechtsbeistand anbietet, wird über den Wiener Ableger Rechtshilfe Rapid berichtet.

Keine Kommentare: