Back to the roots. So lautet es zumindest nach den Sommerferien wieder für die Macher der Nordstadt-Konzerte. Wie die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtete steht die Aula der Lutherschule. Zwar werden bis auf weiteres erst einmal "nur" 200 Besucher Platz finden, aber man möchte doch wieder gerne zurück in die angestammte Heimat.
Und auch über die Zulassungen über die Wahlvorschläge für die Wahl des Stadtrates und der Stadtbezirksräte am 11. September 2011 wurden entschieden. In der Nordstadt sind es neun Parteien (SPD, CDU, Grüne, FDP, Die Linke, BSG, Die Hannoveraner, Piraten und WfH) mit insgesamt 46 Kandidatinnen und Kandidaten für den Rat sowie sechs Parteien (SPD, CDU, Grüne, FDP, Die Linke und Piraten) mit insgesamt 82 Kandidatinnen und Kandidaten für den Bezirksrat.
Der Stadt-Anzeiger Nord berichtet in der aktuellen Ausgabe über die Kolonie Georgengarten im allgemeinen und den Architekten Dr. Hartmuth Böttcher im besonderen. Von ihm stammt auch die schöne Bildersammlung auf der Internetseite der Gartenkolonie.
Das 15-jährige Mädchen aus Bad Oldesloe, das seit gut einer Woche vermisst und in Hannover vermutet wurde, ist laut der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung unversehrt in der Nordstadt gefunden worden. Laut dem Artikel soll sie freiwillig als Prostituerte gearbeitet haben ...
Dienstag, 16. August 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen