Dienstag, 22. September 2009

ballesterer #45

Auch das ballestererfm ist in einer neuen Ausgabe erschienen. Diesmal wieder mit einem personalisierten Titel: "Eric Cantona, königlicher Rebell". Neben einem interessanten Interview des heute als Schauspieler tätigen Cantona gibt es aber noch weitere interessante Themen.

So kommt Johannes Liebnau zu Wort. Es geht um seine Kandidatur für den Aufsichtsrat des Hamburger SV vor einiger Zeit. Ebenfalls im Interview gibt Rifaat Tourk einen Einblick in die israelische (Fußball-) Gesellschaft. Er war der erste arabischstämmige Nationalspieler Israels. Und auch ein Blick auf die Probleme des Fußballs in Albanien wird geworfen. Korruption scheint dort nichts ungewöhnliches zu sein.

Weiterhin gibt es noch eine sechzehnseitige Beilage mit dem Titel "Fair Play – Viele Farben. Ein Spiel." Diese beschäftigt sich mit der anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.

Keine Kommentare: