Dienstag, 26. Juli 2011

Nordstadt XXIII

Auch hier in der Nordstadt gibt es ja durchaus ein paar Kinderspielplätze. Die Stadt Hannover sucht für ihre 60 im Stadtgebiet verteilten Spielplätze noch Paten, die sich ehrenamtlich um die Spielplätze kümmern. Es werden Personen gesucht, die sich etwas um die Spielplätze kümmern. Weitere Informationen gibt es bei der städtischen Mitarbeiterin Mandy Flache unter der Telefonnummer 0511-168-45338 oder per E-Mail.

Wer seine Kinder in der Nordstadt noch in einen Vorkinderkarten bringen möchte, hat ab August 2011 bei den Spunkzwergen wieder die Möglichkeit. Dort sind einige Plätze frei. Informationen, etc. gibt es unter http://www.spokusa.de.

Der Wochenmarkt auf dem Klagesmarkt, zwar nicht mehr Nordstadt, aber es gehen ja viele hin, muss laut einem Bericht der Hannover Zeitung sowohl am 26. Juli als auch am 2. August ausfallen.

Keine Kommentare: