Dienstag, 19. Juli 2011

Magazin "Macher #1"

Ein neues Magazin hat in Hannover das Licht der Welt erblickt: Macher. Unter dem Titel soll das Magazin viermal im Jahr von und über Menschen in Hannover berichtet werden, die anpacken, verändern, bewegen. Macher eben :-)

Die Premierenausgabe hat beispielsweise Martin Kind auf dem Titel, der im Interview über Motivation spricht. Und auch ansonsten geht es viel um dieses Thema. Weitere Gesprächspartner in dieser Ausgabe: Stefanie Eichel, Herbert Bernhard Möller, Peer-Detlev Schladebusch, Erwin Schütterle, Dr. Reinhard K. Sprenger, Nils Stratemann oder Ina Tenz. Dazu als Beihefter "mag! - Das Magazin über Magazine" von den Herausgebern.

Ein Magazin, dass ich sicherlich mal im Auge behalten werde. Ist etwas anderes als man bisher hier so auf dem Markt gefunden hat.

Das Magazin:
Macher
Arbeit. Mensch. Leben. Hannover.
Preis 3,90€

Keine Kommentare: