Samstag, 28. Mai 2011

Nachgekocht V

Kennt ihr das? Vor ca. zwei Wochen saß ich schön im Büro und habe gegen 14:00 Uhr einen Blick auf den Essensplan der Mensa geworfen: Kartoffelauflauf mit Sesamkruste. Da überkam mich irgendwie ein kleineres Hungergefühl. Allerdings war ich leider schon zu spät dran, das Gericht gab es leider nicht mehr :-(

Also stand fest: Nachkochen. Rezept im Internet gesucht und auch etwas ansprechendes gefunden. Ein paar Tage später dann auch endlich mal wieder etwas Zeit zum geruhsamen Kochen gefunden. Hat super geschmeckt und wird sicherlich mal wiederholt! Etwas aufpassen sollte man allerdings dabei, dass man die Kartoffelscheiben nicht zu dick schneidet, da sie ansonsten evtl. nicht ganz durch sind. Und der Spinat sollte auch nicht mehr zu sehr wässern.

Keine Kommentare: