Dienstag, 3. Mai 2011

kicker-Edition "Die großen Derbys"

Eher zufällig bin ich in der Bahnhofsbuchhandlung über die Ausgabe "Die großen Derbys" aus der kicker-Edition gestolpert. Kurz reingeschaut und für 7,90€ mitgenommen. So richtig begeistert war ich dann aber doch nicht davon. Zwar wird nicht nur ein Blick auf Deutschland geworfen und es gibt auch einige Interviews mit bekannten und unbekannten Persönlichkeiten aber insgesamt liegt mir der Schwerpunkt doch zu sehr auf Deutschland und es werden eigentlich auch nur die großen und bekannten Derbys etwas beleuchtet. Würde ich so wohl nicht noch einmal kaufen, auch wenn man bspw. erfährt, dass Peter Lohmeyer und Joachim Król sogenannte "Edelfans", naja, sagen wir mal, nicht mögen :-)

Das Magazin:
kicker-Edition
Die großen Derbys
DIN A4, 132 Seiten, Farbe
7,90€

Keine Kommentare: