Freitag, 6. Mai 2011

11Freunde #114

Die 114. Ausgabe der 11Freunde ist mir (ausnahmsweise ;-) ) mal wieder positiv aufgefallen. Und dies liegt in erster Linie an den aus meiner Sicht wesentlich ausführlicheren Artikeln. Also nicht nur wieder eine Seite oder so, sondern weniger Artikel, dafür jeweils auf einer Länge von vier Seiten oder mehr. Pluspunkt!

Dazu auch noch interessante Themen. So zum Beispiel Interviews mit Fredi Bobic zur aktuellen Situation beim VfB Stuttgart, Uli Borowka und seine Alkoholkrankheit oder einem Vertreter der Ultras von Al-Ahly aus Kairo zu deren Teilnahme an der Revolution in Ägypten. Stefan Szymanski äußert sich zum von der UEFA ab 2014/2015 eingeführten Financial Fairplay, Aufstieg und Stagnation der TSG 1899 Hoffenheim werden beleuchtet und vor 20 Jahren wurde der FC Hansa Rostock letzter Meister und Pokalsieger der DDR-Oberliga.

Das Stadionposter zeigt diesmal das Mommsenstadion von Tennis Borussia Berlin und kurz vor der Frauen-Fußballweltmeisterschaft gibt es auch wieder eine aktuelle Ausgabe der 11Freundinnen. Thema hier unter anderem ein Interview mit Inka Grings und ein bericht über Siegfried Dietrich und "seinen" 1. FFC Frankfurt.

Keine Kommentare: