Samstag, 24. Januar 2009

Internetausdrucker

Ach ja, die Politiker :-) Auf dem 25. Chaos Communication Congress (25C3) wurde der Begriff auch mehrfach erwähnt: Internetausdrucker. Was sich dahinter verbirgt? Na, die Politiker. Die lassen sich jeden Morgen das Internet ausdrucken, um auf dem aktuellen Stand zu sein und beschliessen dann entsprechende Gesetze in Berlin! Mittlerweile gibt es dazu sogar eine Internetseite, auf der zwei Videos verlinkt sind. Gerade die Fragen der Kinderreporter bzw. die Antworten und Reaktionen darauf sind doch sehr interessant. Und eigentlich wäre es ja auch lustig, wenn nicht ...

1 Kommentar:

Torsten hat gesagt…

Passend dazu errecihte mich gestern eine E-Mail, in der eine Spammail zitiert wurde. Passt irgendwie zum Thema Internetausdrucker:

> Hallo Thorsten!
>
> Für deinen Artikel
> http://torstenbunde.blogspot.com
> /2009/01/internetausdrucker.html
> hätte ich einen Kommentar:
>
> Habe gerade eine SPAM-Email erhalten,
> offensichtlich für den Posten
> eines Internetausdruckers:
>
>> Voraussetzungen die Sie mitbringen >> sollten:
>>
>> - Computer-Grundkenntnisse Internet,
>> Email, Drucken
>> - Puenktlichkeit und Genauigkeit
>> - telefonische erreichbarkeit
>
> ohne Worte...
> Gruß in die Nordstadt,
> Martin