Samstag, 16. Januar 2016

DVD-Rezension "Shaun das Schaf - Der Film"

Man wird ja nicht jünger, aber Shaun das Schaf geht immer! :) Neben den einzelnen Folgen ist 2015 auch "Shaun das Schaf - Der Film" in den Kinos gelaufen und auf DVD erschienen. Daher musste die DVD natürlich her.

Shaun denkt sich im Film, dass ja ein Tag Urlaub mal gar nicht so schlecht wäre. Aus Übermut sorgt dass dann dafür, dass der Bauer in die große Stadt "reist" und dort zu einem Star mit Gedächtnisverlust wird. Da muss die Schafherde ihren Bauern natürlich retten und richtet dabei einiges an unterhaltsamen Chaos an. Und schließlich muss ja auch noch dem Tierfänger aus dem Weg gegangen werden. Sehr schön und unterhaltsam!

Die DVD:
Shaun das Schaf - Der Film
Raus aus dem Stall. Ab in die Stadt.
STUDIOCANAL GmbH, 2015, Berlin
82 Minuten
Preis 9,99€
Kontakt www.studiocanal.de

Keine Kommentare: