Sonntag, 29. Dezember 2013

Nordstadt CLXI

Der Stadtbezirksrat hat ein paar Dokumente veröffentlicht:

Einen weiteren Fall hat die Polizei zu vermelden. In der Nacht zum vergangenen Sonntag wurde ein 34jähriger Mann auf frischer Tat ertappt. Er hatte in der Kniestraße fünf Autos aufgebrochen und daraus insgesamt vier Navigationssysteme gestohlen. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro!

Der Stadt-Anzeiger Nord hat in seiner Printausgabe unter dem Titel "Weihnachten bei zwei Pastorinnen: Spaziergänge und gemeinsames Singen" einen Artikel veröffentlicht, in dem zwei Pastorinnen darüber berichten, wie sie die Feiertage zwischen Arbeit, Familie und Erholung verbringen. Aus der Nordstädter Kirchengemeinde erzählt dabei Stefanie Sonnenburg.

Termine:
  • Mittwoch, 01.01.2014, 17:00 Uhr: Erzählcafé mit Helmut Donner (Nordstadtbibliothek)

Keine Kommentare: