Samstag, 11. Mai 2013

Fanzine "42Grad #3"

3. Ausgabe des Fanzines 42Grad. Und damit wohl auch die letzte Ausgabe. So zumindest, wenn man den Worten "[...] hältst Du nun den letzten Teil der 42Grad-Trilogie in den Händen." Glauben schenken darf. Ich konnte mich so gar nicht daran erinnern, vorher etwas von einer Trilogie gelesen zu haben ...

Aber inhaltlich ist durchaus was los. Berichten die Anhänger des 1. FC Union Berlin doch diesmal von ausgesuchten Spielen aus dem Zeitraum September 2011 bis Oktober 2012. Darunter natürlich wieder einiges an Derbies wie beispielsweise AIK Solna vs. Djurgardens IF, FK Crvena Zvezda vs. FK Partizan Beograd, PAOK vs. Aris oder Omonia Nicosia vs. APOEL Nicosia. Dazu wie gewohnt jede Menge Farbfotos. das sind solide investierte 3€.

Das Heft:
42Grad
DIN A5, 68 Seiten, Farbe
Preis 3€

Keine Kommentare: