Samstag, 25. Februar 2012

zwölf

Irgendwie scheint es mir, dass es die besseren Fußballmagazine derzeit im Ausland gibt. Das ballestererfm lese ich ja mittlerweile im Abo und nun habe ich es endlich auch einmal geschafft, mir zwei Ausgaben des schweizer Pendants zwölf zu besorgen. Und ich muss sagen: Gut! :-) Es erscheint derzeit zweimonatlich in einer Auflage von 10.000 Exemplaren, allerdings scheint man es so auch im Bahnhofsbuchhandel hier in Hannover nicht zu bekommen. Ich hatte es daher direkt beim Verlag bestellt.

Alles gut geschrieben und interessante Artikel und Interviews. So zum Beispiel über den in Hannover einigen vielleicht auch noch bekannte Ilja Kaenzig, über Fußball-Entwicklungshilfe in Kambodscha oder absurde Merchandising-Artikel von schweizer Vereinen.

Keine Kommentare: