Montag, 27. Februar 2012

11Freunde #124

Ausgabe 124 der 11Freunde kommt mit Jogi Löws Aussage "Nur wer schön spielt, holt den Titel" daher. Damit dürfte schon klar sein, dass der Fokus dieser Ausgabe auf der anstehenden Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine im Sommer liegen dürfte. Immerhin acht (Interview-) Seiten sind diesem Thema gewidmet.

Interessant sicherlich auch der Artikel über Christoph Daum (Club Brugge), das Interview von Autor Frank Goosen mit Kabarettist und Jugendtrainer Frank Goosen oder das Interview mit Rudi Kargus, einem ehemaligen Torhüter, der heutzutage als Kunstmaler lebt und arbeitet. Persönlich interessant fand ich zudem noch den Vorabdruck über das im März erscheinende Buch von Moritz Volz, was sicherlich auch den Weg in mein Bücherregal finden wird.

Stadionposter: Franz Horr Stadion des FK Austria Wien.

Keine Kommentare: