Montag, 9. August 2010

ballesterer #54

Und auch die Redaktion des ballestererfm hat im August Ausgabe Nummer 54 herausgebracht. Auch hier geht es um das Thema Bundesliga, allerdings um die in Österreich die mittlerweile auf den Namen "tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile" heißt. So kann man natürlich auch mehr als einen Sponsor unterbringen. Es gibt ein paar Einblicke in Form von Interviews mit einigen Trainern.

Aber auch abseits der Bundesliga gibt es ein paar nette Artikel: Zum Beispiel über Nikolaj Starostin, den Gründer des Vereins FK Spartak Moskva. Oder aber über den SV Austria Salzburg, der nach vier Aufstiegen in Folge in der Regionalliga West angekommen ist und in der aktuellen Saison unter anderem auch auf die Nachwuchsmannschaft von RB Salzburg treffen wird.

Keine Kommentare: