Sonntag, 25. April 2010

Fanzine “Mi buen amigo #3"

Und ein weiteres Fanzine, dass ich so bisher noch nicht kannte: Mi buen amigo. In der dritten Ausgabe wird über den Zeitraum vom 27. Juli 2009 bis 11. Oktober 2009 berichtet. In diesem Zeitraum waren die Autoren Maximilian und Andreas, Fans der SG Eintracht Frankfurt, zum Großteil in Mittelamerika unterwegs.

Und die Lektüre lohnt sich wirklich. Vor allem, da es im Heft nicht nur um Fußball geht, sondern auch viel auf Land, Leute, lebensumstände oder Sehenswürdigkeiten eingegangen wird. Bereist wurde die Länder Kuba, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, El Salvador, Costa Rica und Panama. Und als Abschluß sozusagen noch ein Testspiel von Frankfurt in Griechenland sowie das WM-Qualifikationsspiel Serbien vs. Rumänien.

Das Heft:
Mi buen amigo #3
DIN A5, 72 Seiten, Umschlag Farbe, Rest Schwarz-Weiß
Preis 3€

Keine Kommentare: