Freitag, 16. April 2010

ballesterer #51

Ausgabe 51 des ballestererfm ist dann auch endlich die erste meines Abonnements. Titelthema sind diesmal "Zeitgenössische Zangler - Techniker auf engem Raum". Dazu gibt es neben Interviews mit Tomislav Kocijan und Nestor El Maestro auch Artikel über Jugendakademien in Österreich oder darüber, wie die eigentliche Nummer 10 auf dem Platz abgelöst wurde und wird.

Aber auch außerhalb des Titelthems gibt es einmal mehr einiges an interessanten Berichten. Markus Böcskör berichtet über seine Zeit als Torhüter bei den Kaizer Chiefs in Südafrika und Jürgen Werner über seinen Job als Spielermanager. Und natürlich gibt es auch einen Blick zur bevorstehenden WM nach Südafrika.

Es gibt einen Bericht über die vergangene Ultra-Konferenz in Wien inkl. eines Interviews mit einem Polizei-Vertreter und einen Artikel über die Fans von Aris Thessaloniki. Dazu einen kleinen Ausblick auf eine Geschäftsidee, die demnächst auch nach Deutschland kommen wird: In Wien gibt es zwei voneinander unabhänge Fanshops. Und zwar versorgen diese die serbischen und türkischen Anhänger mit Fanartikel der Vereine aus Serbien und der Türkei.

Keine Kommentare: