Anscheinend möchte der nächste Amateurverein mit aller Kraft nach oben. Der TSV Crailsheim hat seit Anfang diesen Jahres einen Sportdirektor: Wolfram Wuttke. Passend dazu gibt es in der aktuellen Ausgabe 05/2008 der SPORT BILD auch einen Artikel dazu. In diesem heißt es unter anderem: Dem Hauptsponsor sei Dank: Hermann Opferkuch, Geschäftsführer der Hosta-Group, steckt jedes Jahr Millionen in die Oberliga-Mannschaft. Und weiter: "Die Jungs haben hier keine Ausreden, es herrschen professionelle Bedingungen", sagt Wuttke. Tatsächlich braucht kein Spieler zusätzlich zu arbeiten. Sogar die Aufstiegsprämie hat "Zweitliga-Niveau", bestätigt Wuttke.
Wo soll das denn noch alles hinführen? Erklärtes Ziel des Vereins ist in dieser Saison auf jeden Fall der Aufstieg in bzw. die Qualifikation für die neue dreigleisige Regionalliga.
Aber trotzdem schön, dass man auch mal wieder etwas von ehemaligen Spielern wie Wolfram Wuttke hört. Er scheint auch "etwas" zugenommen zu haben ;-) -> http://www.tsvcrailsheim-fussball.de/spielerkader.htm
Donnerstag, 31. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen