Mittwoch, 28. August 2013

Nachgekocht XI

Führen wir doch nach über einem Jahr mal die Kategorie "Nachgekocht" wieder fort, da hier immer noch ein ganzer Berg an Rezepten liegt und darauf wartet, mal ausprobiert zu werden :)

Fündig geworden bin ich (mal wieder) bei Charly Kühnast, der auf seinen Seiten ein Mediterranes vegetarisches Menü zusammengestellt hat. Allerdings gab es hier nur die Vor- und die Hauptspeise. Wirklich lecker (auch wenn ich selbst kein Vegetarier bin) und neben den Fotos der oben verlinkten Seite hier auch noch welche der eigenen Zubereitung der Hauptspeise (ok, ein Essensfotograf bin ich nicht und werde ich wohl auch nie werden ...)

Die ausgehöhlten Paprikahälften

Gefüllt und mit Parmesan überstreut

Fertig aus dem Backofen
Und man sollte mit der Füllung selbst nicht zu sparsam umgehen! :)

Keine Kommentare: