Freitag, 23. August 2013

Rezension "Tatort Hannover II"

Verweilen wir buchtechnisch doch mal wieder hier in Hannover :-) Ein paar Bücher mit Hannover-Bezug haben vor kurzem den Weg in meine Hände gefunden. Darunter auch eine schon etwas ältere Ausgabe des Autoren-Teams "Tatort-Hannover" mit dem passenden Titel "Tatort Hannover II".

Insgesamt finden sich in diesem Buch sieben Kurzkrimis der Autoren Annette Petersen, Detlef Ehrike, Jörg Aehnlich, Elisabeth Brink, Manfred Depner, Dagmar Seidel-Raschke und Karin Speidel wieder, die allesamt in Hannover bzw. der Region spielen. Das macht das ganze umso interessanter, da man einige der "Tatorte" ja durchaus kennt. Ich hoffe ja auf eine 3. Ausgabe!

Das Buch:
Tatort Hannover II
Sieben neue spannende Kurzkrimis der hannoverschen Erfolgsautoren
Autoren-Team "Tatort Hannover"
Books on Demand GmbH, Norderstedt
ISBN 3-8334-3212-8
Preis 9,80€
Kontakt tatort-hannover@gmx.de, info@bod.de, http://www.bod.de

Keine Kommentare: