Montag, 19. August 2013

Nordstadt CXXXIX

Als Beilage zur Tageszeitung gab es am Freitag (09.08.2013) den Shopping-Guide "Hannover kauft ein". Aus der Nordstadt wird darin leider nur folgendes Geschäft aufgeführt:
Nachdem das Ladengeschäft am Engelbosteler Damm, in dem zuletzt das Flow Food beheimatt war, einige Zeit leer stand, ist mir vor ein paar Tagen beim vorbeigehen aufgefallen: Da ist was neues drin! Ich wünsche dem Piccoli viel Erfolg hier in der Nordstadt.

Ärger gibt es dagegen für die SPD. Für den 20. Augut 2013 hat die Bundestagsabgeordnete Edelgard Bulmahn die Lutherkirche für eine Diskussionsveranstalktung mit Egon Bahr angemietet. Dagegen protestiert (natürlich) die CDU und ist der Meinung, dass die Kirche damit ihre neutrale Haltung aufgegeben hätte.

Neues aus dem Stadtbezirksrat:

Keine Kommentare: