Sonntag, 6. November 2011

Podcast XVI

Nachdem der letzte Beitrag zum Thema Podcasts mittlerweile doch schon wieder "etwas" länger her ist (5. März 2011), führe ich diese lose Folge vielleicht mal weiter und sehe auch mal zu, dass ich da wieder etwas mehr Konstanz reinbringe. Denn die verschiedensten Podcasts begleiten mich nach wie vor im Alltag ...

Podcast Nummer 16 in diese kleinen Reihe ist der Techview-Podcast von Leszek Lesner. Lesner stellt in seinen wöchtentlichen Episoden immer wieder neues aus dem Bereich Hard- und Software vor, wobei der Schwerpunkt hier auch auf Linux bzw. Open Source liegt. Zeitweise gibt es auch einen Videocast von ihm, in dem er dann beispielsweise neue Betriebssysteme, Oberflächen, o. ä. vorstellt und man einen kleinen Eindruck davon bekommt.

Auch die Länge ist mit maximal einer Stunde immer recht angenehm.

Keine Kommentare: