Dienstag, 22. März 2011

Nachgekocht III

Ein bißchen was ausprobiert habe ich in den vergangenen knapp zwei Wochen auch mal wieder. So gab es zum Beispiel ein leckeres Gemüsecurry, was sehr gemundet hat :-) Das Rezept selbst stammt aus der Sendung RTL Regional aus dem Jahr 2008 (da sieht man mal, wie lange so etwas hier bei mir rumliegt ...)

Ebenfalls von RTL Regional und ebenfalls aus dem Jahr 2008 stammt das Rezept zur chinesischen Nudelpfanne. Ich habe hierbei allerdings nur jeweils die Hälfte der angegebenen Mengen genommen. Und selbst da war die Wok-Pfanne noch zu klein. Beim nachkochen darauf achten, dass man sehr, sehr große Gefäße zum Kochen hat!

Und zu guter Letzt noch etwas Nudeln: Spagetti á la créme mit Zucchinistreifen. War auch sehr lecker, wobei ich allerdings nicht das Fixprodukt Créme-fraîche-Sauce verwendet, sondern mit "echter" Créme-fraîche gearbeitet habe. Zum Rezept geht es hier.

Keine Kommentare: