Mittwoch, 16. März 2011

ballesterer #60

Endlich eine neue Ausgabe des ballestererfm :-) Die Ausgabe Nummer 60 hat unter dem Titel "Der verstaubte Cup - Aberdeen, Hibs und Dundee im Schatten der Old Firm" den Schwerpunkt Schottland. Es geht um die Mannschaften bzw. die Vereinslandschaft hinter den finanzstarken Glasgower Platzhirschen Rangers FC und Celtic FC inkl. Interview mit dem ehemaligen schottischen Torhüter Jim Leighton, der unter anderem für den Aberdeen FC und den Hibernian FC spielte. Liest sich sehr interessant und nicht wenige wären wohl froh, wenn sich die beiden Glasgower Vereine der englischen Premier League anschließen würden.

Aber auch die anderen Themen und Artikel interessieren mal wieder. So zum Beispiel der Bericht über den vom Abstieg bedrohten First Vienna FC sowie passend dazu ein Interview mit dem Trainer Alfred Tatar. Oder aber das Interview mit Nia Künzer über den (deutschen) Frauenfußball. Und wer eher Richtung Osteuropa schaut, interessiert sich vielleicht für den Artikel über Schachtjor Donezk und seinen Patriarchen Rinat Achmetow.

Nachtrag: Und wer sich den Club 2x11 mit dem Thema "Kulturgut Ultras - Lesung und Diskussion" als Podcast anhören möchte, findet die MP3-Datei hier (ca. 30 MB).

Keine Kommentare: