Freitag, 16. April 2010

Podcasts VIII

NSFW: Not Safe For Work. Dies ist der Titel des achten Podcasts, den ich regelmäßig höre. Regelmäßig, sofern er dann in naher Zukunft auch wieder erscheint. Produziert wird er von Tim Pritlove und Holger Klein. Tim Pritlove dürfte noch von dem Beitrag zu Podcasts I bekannt sein, Holger Klein ist ein freier Radiomoderator, der unter anderem für Radio Fritz und You FM tätig ist.

Die beiden haben sich in dem gemeinsamen Podcast zum Ziel gesetzt, über Internet, Medien und aktuelle Geschehnisse zu sprechen. Dazu kommt dann noch allerhand weiteres, was beiden so einfällt. Ist mal ein etwas anderer Podcast und vor allem eigentlich immer recht lustig. Sollte dem geneigten Leser also mal ein plötzlich laut auflachender Jogger entgegenkommen oder gegen einen Baum laufen, dürfte dieser Jogger sicherlich NSFW hören :-)

Keine Kommentare: