Samstag, 10. April 2010

11Freunde #101

Weiter geht es nach dem Jubiläum bei 11Freunde. Ausgabe 101 lässt Sami Hyypiä von Bayer 04 Leverkusen im Interview des Monats ausführlich zu Wort kommen. Weiter erzählt Norbert Nigbur, wie er 1974 in einem Bundesligaspiel für den FC Schalke 04 in der zweiten Halbzeit fünf Minuten zu spät aufs Feld kam. Seine Mannschaft hatte ihn in der Kabine vergessen und niemanden ist aufgefallen, dass er bei Wiederanpfiff nicht auf dem Platz stand.

In Frankreich gibt es mit dem Verein Evian Thonon Gaillard FC einen Drittligisten, den die Redaktion mit Hoffenheim vergleicht. Mit Unterstützern wie Bixente Lizarazu und Zinedine Zidane soll es in die erste Liga gehen. Und in England gibt es einen Verein, dessen amerikanischer Besitzer gemocht wird: Randy Lerner vom Aston Villa FC.

Das Stadionposter zeigt das Stadion Oberwerth der TuS Koblenz und es liegt zudem eine neue Aussgabe der 11Freundinnen bei. Hauptthema: Ein Interview mit Nadine Angerer vom 1. FFC Frankfurt.

Keine Kommentare: