Dienstag, 3. März 2009

nordvier Halbserien-Sonderheft

Es hat zwar einige Zeit gedauert und wurde auch immer mal wieder angekündigt, jetzt ist es aber endgültig da! nordvier hat aus seinem Saison-Sonderheft ein Halbserien-Sonderheft mit dem Schwerpunkt Amateurfußball im Bereich des NordFV gemacht.

Positiv ist auf jeden Fall, dass auch die Wechsel in der Winterpause mit drin sind :-) Zudem wird der Profifußball nur kurz und in Schwarz-Weiß abgehandelt. Der wichtigere Rest in Farbe. So muss das sein! Aber schade, dass es trotz der ganzen Verzögerungen bei einem Verein wie dem SC Vahr-Blockdiek aus Bremen mal wieder nicht zur Übersendung eines Mannschaftsfotos und Kaderinformationen gereicht hat. Inhaltlich Informationen und Artikel zu jedem Verein und ein paar Erinnerungen an die Hamburger Fußballgeschichte. Bis Mai 2009 sollen in Hamburg zwei weitere Denkmäler für Erinnerungen an den Rothenbaum und den Austragungsort an das erste Endspiel der Deutschen Fußballmeisterschaft auf dem Altonaer Exerzierplatz sorgen.

Das Heft:
nordvier Halbserien-Sonderheft
Preis 6,80€
Bestellbar unter http://www.nordvier.de

Keine Kommentare: