Montag, 30. März 2009

Dröhnbütel #11

Und dann wäre da noch Dröhnbütel, ein Fan- und Hoppingzine aus den Reihen des Hamburger SV. Ausgabe 11 aus dem April 2008 behandelt die Zeit von Nevmber 2007 bis März 2008. Neben alle nationalen und internationalen Spielen des HSV wurden auch noch weitere Kicks besucht.

Ein Favorit ist hierbei auf jeden Fall Olympiakos CFP aus Griechenland. Ein guter Bericht vom Champions League-Vorrundenspiel bei Lazio Rom, dem Derby in der heimischen Liga gegen Panathinaikos und das Champions League-Achtelfinale beim Chelsea FC. Dazu ein paar Spiele des FC København, zu dem man ebenso wie zu Olympiakos freundschaftliche Beziehungen unterhält. Insgesamt kommen 15 Länder zusammen, alle Berichte sind durchaus lesenswert und interessant, da auch von außerhalb des Platzes berichtet wird.

88 Seiten, DIN A5, Umschlag Farbe ansonsten Schwarz-Weiß, 2,50€.

Keine Kommentare: