Sonntag, 29. März 2009

edelstahl #24

Södele, und dann hat mir der Kollege BTH-Jens noch ein paar Fanzines mitgebracht. Den Anfang macht dann einmal edelstahl. Erschienen in der 24. Ausgabe und mittlerweile im 15. Jahrgang. BRB-Jörg hat hier seinen persönlichen Rückblick des FC Stahl Brandenburg aus der Landesliga-Saison 2007/2008 aufgeschrieben.

Auf 76 Seiten hat er das mal wieder nett und amüsant gemacht. Auch Annekdoten kommen hierbei nicht zu kurz. In den Aufstiegsspielen scheiterte Stahl aber leider doch noch, so dass das Thema Aufstieg wohl in dieser Saison angegangen wird. Aktuell sind es 11 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, aber auch drei Spiele weniger. Nettes Heft insgesamt, aber wer Hoppingberichte sucht, ist hier falsch. In der Heftmitte gibt es aber noch ein paar Bücher- und Fanzine-Besprechungen. Druck und Fotos sind komplett in schwarz-weiß gehalten, Preis 3€.

Keine Kommentare: