Freitag, 27. März 2009

Buch "Limit"

Zu Weihnachten 2008 (jaja, ist schon bei bißchen her) gab es für mich unter anderem das Buch "Limit" von Mark T. Sullivan. Ein Thriller von einem Autor, von dem ich bis dato noch nichts weiter gelesen undwissentlich auch nicht gehört oder gelesen hatte.

Das Buch handelt um den exklusiven Jefferson Club in Montana. Dort treffen sich zu Silvester unter anderem die sieben reichsten Männer der Welt. Eine Gruppe namens "Dritte Front" überfällt den Club, nimmt Geiseln und lässt die Reichen für ihre Habgier, Rücksichtslosigkeit, etc. büßen. Der Sicherheitschef des Clubs versucht die Geiselnahme zu beenden, zumal sich seine drei Kinder auch auf dem Gelände aufhalten.

Wieder erwarten wirklich gut geschrieben (und übersetzt von Irmengard Gabler), interessant und spannend. Vielleicht schaue ich mir daher durchaus noch weitere Titel (66095, Toxic oder Panic) des Autors an.

Das Buch:
Limit - Reich, gewissenlos, tot
Sullivan, Mark T.
S. Fischer Verlag GmbH, 2008, Frankfurt am Main
ISBN 978-3-596-66098-8
Preis 9,95€

Keine Kommentare: