Montag, 2. März 2015

Meine Bahnwoche 08/2015

Skandalöser Wochenstart! Am Montag war der IC 2235 doch glatt eine Minute und der IC 2035 sogar zwei Minuten zu früh in Braunschweig. Oder lag es daran, dass dies meine letzte Zugpendlerwoche gen Braunschweig werden sollte? :) Der Freitag als letzter Arbeitstag für pizza.de wurde mit dem Auto begangen.
  • Mittwoch, 18.02.2015, 07:35 Uhr: IC 2235 drei Minuten Verspätung aufgrund Wartens auf Anschlußreisende eines verspäteten Zugs.
  • Donnerstag, 19.02.2015, 07:35 Uhr: IC 2235 heute ohne Platzreservierungsanzeigen. Dafür mit mindestens einem der wohl neuen IC-Wagen. Zweier, dreier und vierer Tischgruppen. Sitzen wirkt aber irgendwie beengter als in den alten Wagen. Dafür aber auch wieder überpünktlich und zwei Minuten zu früh in Braunschweig!
Was mit Medien:

Keine Kommentare: