Montag, 1. April 2013

11Freunde #137

Die Aprilausgabe der 11Freunde beschäftigt als Titelthema mit dem 1. FC Union Berlin. Der Titel kommt mit einem "Vorbild für Alle? 1. FC Union Berlin - Warum die Berliner auf Stehplätze und Fannähe setzen und trotzdem sportlichen Erfolg haben" daher und zeigt, dass man sich fragt, ob es trotz Nähe zu den eigenen Fans möglich ist, sportlich erfolgreich zu sein. Empfehlenswert hier sicher auch der Podcast textilvergehen aus dem Umfeld des Vereins, insbesondere die Ausgabe 137 als Nachbetrachtung des Berliner Derbies (ja, ich hänge da auch ein wenig hinterher ...)

Als Interview des Monats gibt es eines mit dem beim Arsenal FC spielenden Per Mertesacker. Denny Skwierczynski beschreibt seine Arbeit beim insolventen VfB Lübeck, Aleksandar Ristic steht ebenfalls Rede und Antwort und Matthew Benham erklärt sein Leben als Sport-Profiwetter mit eigener Firma.

Das Stadionposter zeigt diesmal das Müngersdorfer Stadion des 1. FC Köln.

Keine Kommentare: