Freitag, 6. Januar 2012

Fanzine "INSIEME! #4"

Und ein weiteres, zumindest mir bis dato unbekanntes, Fanzine hat den Weg zu mir gefunden: INSIEME! Herausgeber ist mit Tim ein Anhänger des SV Stuttgarter Kickers wobei Spiele der Kickers, mal abgesehen von einigen Testspielen vor Saisonbeginn und Besuchen von Landespokalspielen, nicht weiter berücksichtigt wurden. Dafür gibt es auf 136 gut geschriebenen Seiten jede Menge Spiel- und Reiseberichte aus Europa. Darunter drei recht ausführliche Reiseberichte einer Ungarn-Serbien-Bulgarien-Türkei-Kosovo-Albanien-Mazedonien-Tour, einer Portugal-Tour und kleineren Ostertour (Italien-Kroatien-Ungarn-Slowenien). Aber auch anderen Ländern wie Österreich oder der Ukraine wurden Besuche abgestattet. Die 4. Ausgabe gibt einen Rückblick auf die Saison 2009/2010 und erschien aufgrund technischer Probleme so spät. Die 5. Ausgabe liegt hier aber auch schon und wartet nur darauf, gelesen zu werden!

Das Heft:
INSIEME!
DIN A5, 136 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3,50€

Keine Kommentare: