Sonntag, 5. Juli 2009

Dünnpfiffbladdl #4

Vor kurzem wurde vermeldet, dass die ausverkaufte 4. Ausgabe des Dünnpfiffbladdl nachgedruckt wird. Und da es laut mehrerer Aussagen die bisher beste gewesen sein soll, wurde der Nachdruck natürlich auch gleich bestellt.

Und der Titel sagt ja eigentlich schon alles :-) 93 Spiele in 21 Ländern! Neben Besuchen in Italien ging es unter anderem nach Kroatien oder Slowenien. Dazu eine etwas längere und nett beschriebene Tour durch Serbien, Mazedonien, Griechenland, Albanien, Montenegro, Bulgarien, Rumänien und Ungarn. Insgesamt rund 9.000 Kilometer und dies alles mit dem Auto!

Unter den insgesamt besuchten Spielen natürlich auch wieder einige Derbys. Unter anderem SS Lazio Rom vs. AS Roma, Stadtduellen in Budapest oder Bukarest. Insgesamt wirklich gut und interessant geschrieben und daher auch entsprechend zu empfehlen.

76 Seiten, DIN A5, Schwarz-Weiß, 2€

Keine Kommentare: