Samstag, 19. April 2008

Sun SPARC Enterprise CoolThreads Server

Da hier auf der Arbeit gerade einige Skripte, etc. durchlaufen, bleibt momentan etwas Zeit zum bloggen :-)

Am gestrigen Freitag habe ich dem Webcast "Sun SPARC Enterprise CoolThreads Server" durch Rolf Kersten von Sun Microsystems beigewohnt und muss schon sagen: Die beiden Servermodelle T5140 und T5240 könnten mir durchaus gefallen. Gerade auch durch die Möglichkeit bis zu 128 Logical Domains und dort jeweils bis zu 8.000 Solaris Container betreiben zu können. Und auch preislich liegen die Geräte durchaus gut im Rennen. Selbst wenn man die aktuellen Angebote von Sun mit bis zu 45% Rabatt einmal außen vor lässt!

Tja, nur leider leider wird es hier eine solche Anschaffung in der kommenden Zeit wohl nicht geben ...

Keine Kommentare: