Mittwoch, 16. Juli 2014

Nachgekocht XXIII - Pide mit Spinat und Feta

Rezeptseiten im Internet scheinen ja wirklich Hochkonjuktur zu haben, man kommt mit dem Nachkochen nicht ansatzweise hinter ;)

Diesmal habe ich ein Rezept von der Internetseite Mange-Tout ... Aber schmegge musses nachgekocht, da mir der Titel "Pures Glück aus wenigen Zutaten - Pide mit Spinat und Feta" doch sehr zusagte. Und wenn man den Teig einigermaßen vernünftigt aufteilt, kommen auch zwei mehr oder weniger gleich große Teile dabei heraus. Da werde ich also noch dran arbeiten müssen :)

Entgegen dem Hinweis, den Teig über nacht in den Kühlschrank zu stellen, habe ich den Teig frisch am Morgen zubereitet und ihn dann so bis zum frühen Abend im Kühlschrank stehen gehabt. Ansonsten ein recht einfach nachzumachendes Rezept, dass zudem recht schmackhaft war. Kommt in die Wiedervorlagemappe :)

Zutaten

Teig

Mjam ;)

Keine Kommentare: