Dienstag, 7. Juni 2011

Fanzine "Grenzstadtkurier #5"

Eine neue Ausgabe des Grenzstadtkurier ist im Januar diesen Jahres erschienen. Verändert hat sich das Format (von DIN A4 auf DIN A5), was aber aus meiner Sicht nicht unbedingt von Nachteil ist. Aus Sicht des FC Kreuzlingen gibt es einen Rückblick in die Vorrunde 2010/2011 sowie auf die Problematik mit dem eigenen Sportplatz, die wohl auch schon etwas älter ist. In der "Rubrik: FCK-History" wird die Saison 1933/1934 intensiver unter die Lupe genommen und es gibt Artikel zu von den Fans veranstalteten Lesungen sowie Fanzine-, Bücher- und Plattenbesprechungen. Sogar mit einer wenn auch schon etwas älteren Ausgabe der All to nah. Und selbst meine Kurzrezension der letzten Ausgabe des Grenzstadtkurier hat irgendwie den Weg in diese Ausgabe gefunden ;-)

Das Heft:
Grenzstadtkurier
DIN A5, 24 Seiten, Farbe
Preis 3,50€

Keine Kommentare: