Samstag, 13. November 2010

ballesterer #57

Auch die 57. Ausgabe des ballestererfm fand ihren Weg problemlos in meinen Briefkasten. Titelthema ist diesmal "S.S. Lazio - Aufstieg & Fall eines Fanimperiums". Auf 14 Seiten geht es um die Irriducibili, deren Aufstieg und Fall. Aber auch die Gewalt von Polizisten gegenüber Fans und auch Unbeteiligten ist Thema. Hier kommt mit Giorgio Sandri unter anderem der Vater des von einem Polizisten auf einer Autobahnraststätte erschossenen Gabriele Sandri zu Wort.

Aber die Ausgabe hat auch noch weitere interessante Themen zu bieten. So gibt es ein Stimmungsbild vom Liverpool FC. Dort gibt es neue, amerikanische Eigentümer. In Südkorea nimmt mit dem Hallelujah FC ein christlicher Verein am Spielbetrieb teil und der SK Puntigamer Sturm Graz will wieder vermehrt eigene Jugendspieler an die 1. Herrenmannschaft heranführen.

Keine Kommentare: