Montag, 29. November 2010

11Freunde #109

In der letzten Woche erschien die 109. Ausgabe der 11Freunde. Titelthema diesmal: "Wie gut war Netzer wirklich?". Dabei hat man in Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthochschule einige Länderspiele der letzten Jahrzehnte analysiert. Interessant dürfte es aber wohl werden, wenn man mal mehr oder weniger alle Daten durchhat.

Fototechnisch gibt es einen interessanten Einblick in das gerade neu erschienene Buch "Fußball-Plakate" von Stefan Bartas. Dazu Interviews mit Michael Zorc (Manager, Borussia Dortmund) und James McKenna (Spirit of Shankly, Liverpool FC), die durchaus interessantes zu Tage fördern. Aber auch einige weitere gute und informative Artikel sind diesmal dabei.

Das Stadionposter zeigt diesmal das neue Tivoli (TSV Alemannia Aachen) und zum Jahreswechsel darf natürlich auch ein neuer Kalender für das Jahr 2011 nicht fehlen.

Keine Kommentare: